Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

huuuuuuuuuuhuuuuuuuu

hhhhhhhhhai leutz!!

jaja ich weiß hab hia echt schon lange nicht mehr reingeschrieben!!!Liegt vllt daran,dass ich ja auch noch ne andere hp hab!!Die Adresse is:    www.kirsten555.piczo.com          wenn ihr Bock habt könnta die euch ra ma reinziehn,ist glaubich fast noch bessa als die!!Na dann ich muss jetzt los! hab euch alle ganz dolle lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

1.9.07 18:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schuhe Mann / Website (27.2.08 01:31)
Ein paar Webseiten gleichzeitig zu verwalten ist echt schwer - dann hat man halt einen Liebling gefunden und kümmert sich lieber nur um ihn :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de